KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints row 2 gratis im psn!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe leute, ich habe mich eben mal ein bisschen im psn umgesehn und da habe ich saints row 2 für nüsse gefunden. also wer das game noch nicht hat der sollte sich es jezt umsonst holen. ich weiß nicht ob das ein fehler von playstation ist und ob es bald wieder was kostet. aber ich denke mal das es ein fehler ist, sony verschenkt doch nie was Big Grin
Für Playstation Plus Mitglieder du Schlaukopf Sad
Was ist dran ein fehler von sony?
Nur für PS Plus mitglieder -.-
Toll umsonst nach oben gestürmt und PS3 angemacht.
Habs mit Österreich sowie US Acc probiert (natürlich auch Germany)..
wieso für plus mitglieder? Oo
ich bin kein plus mitglied und habs mir runtergeladen.
es ist für alle gratis!!!
da steht auch in grauer schrift "gratis" und nicht in gelber Wink

kampfkraut :
wieso für plus mitglieder? Oo
ich bin kein plus mitglied und habs mir runtergeladen.
es ist für alle gratis!!!
da steht auch in grauer schrift "gratis" und nicht in gelber Wink


Haste Saints row 3 ??
Wenn ja es ist für die die den 3Teil haben Umsonst

ja ich hatte den dritten teil. wo steht denn das man das nur umsonst kriegt wenn man den dritten teil hat?
Den kriegst du umsonst wenn du damals den Online Code da eingegeben hast...toll viel Wind um nix -.-
Kann bitte jemand den Thread schliessen?
ach so, okey das wusste ich nicht. sorry leute für die fehlmeldung Sad
Referenz-URLs