KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kleine Frage zu VBA Und gPsP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Habe ne kleine Frage zu den Savedatas.
Ich habe meine Savedata von der PsP aufm PC gezogen und habe dann mit VBA mir ein paar "Vorteile" verschafft.

Jetzt weiß ich nicht wie die Änderungen auf die Psp kriege.
Ich Speichere bei VBA alles immer mit "Save Game" ...

Danke im Vorraus.
Mfg

PS: jetzt mal zum Verständnis: Ich habe schon versucht die .sav Datei einfach wieder rüberzuziehen, aber da steh ich nur wieder dort, wo ich mit der Psp gespeichert habe. Muss ich da jetzt irgendwas mit der .smg Datei machen, oder ist das überhaupt unmöglich?

PSS: PS-Frage war länger als eigentliche Frage.

PSSS: Nur um meinen Vater zu ärgern.

PSSSS: Mein Vater roflt sich grad einen ab, lol.
Benutze doch einfach Cheats in gPSP.
Das müsste eigentlich funktionieren, bei mir hats zu mindestens funktioniert damals, weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe.


@Kitzur leider funktionieren nicht so viele Cheats auf dem gPSP meines Wissens her
Hm Also vom PC die .sav auf die Psp ziehe geht es.
Aber anders herm klappt es nicht ...
Wenn du den VBA benutzt und die Save Games speicherst, machs doch mal so, das du mit dem VBA so speicherst, als würdest du dein spiel speichern. also nicht über den VBA mit "Save Game" Button sondern über die speicherfunktion des spiels selber. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt ^^
Referenz-URLs