KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deadalusx64 Emulator Beenden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Ich habe mir heute den N64 Emulator Deadalusx64 auf die meine PSP 3004(6.60 LME 1.8) draufgeladen und ein Spiel draufgetan. Aber wie kann ich ihn bloss verlassen, den Emulator? Wenn ich die Home Taste drücke komme ich nur ins Emulator Menü.

Bin ich einfach zu blöd oder wie, ich schaffe es einfach nicht den Emulator zu verlassen. Könnt ihr mir bitte Helfen.
Die Seite von der ich den Emulator downgeloadet habe:

1.: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16332
2.: http://www.mediafire.com/?apj5dqc51rmppns


EDIT: Er ist nun irgendwie abgestürzt(Fragt mich nicht warum) Ich habe ihn mir dann neu draufgeladen und nun reagiert auch deadalus auf die Home Taste. Und ich kann ihn jetzt auch wieder beenden.
Thread kann geschlossen werden.
Referenz-URLs