KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVITA remote Desktop Perfekte Einstellungen etc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe mal ein Youtube video hochgeladen wo ich euch die perfekten einstellungen gebe für psvita remote desktop zu spielen mit top fps und keinen laggs.
LG Czauron

Danke,sehr praktisch
Ich schau wie ich das hier aufbaue mit der psvita und handy kamera das ich das besser filmen kann und dann mach ich paar vids für alle Smile und mein pc hat nicht viel rechenleistung 1gb grafikkarte 4 gb ddr arbeitsspeicher und dual core 3,41ghz und bei mir läufts flüssig ist halt ebend wichtig pc per lan an router und psvita per wlan dann läufts total flüssig Smile
ja verstehe ich
hier das 2 te video
Jegliche Tipps zum Rauchen bitte per PN behandeln, das hat in diesem Thema nichts zu suchen!
Referenz-URLs