KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 - Defektes Blue Ray Laufwerk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe eine günstige PS 3 gefunden, leider ist ihr Blue Ray Laufwerk defekt. Kann aber immer noch Spiele spielen?

Sorry, ich kenne mich mit PS3 gar nicht aus.
Du meinst das du aus dem store geladene games spielen kannst? dann ist wahrscheinlich die mechanik futsch und die musst du dann neu aufbauen und falls das auch nicht hilft-> Laser defekt
Nein, Das Blu Ray Laufwerk ist doch defekt, kann ich aber Spiele also Disks spielen?
Um Spiele die auf einer CD sind abzulesen, wird doch ein Blu Ray Laufwerk gebraucht, oder?

Das Blu Ray Laufwerk ist defekt, kann ich aber immer noch spiele die auf einer CD sind z.B. MW3 spielen?

Nome :
Um Spiele die auf einer CD sind abzulesen, wird doch ein Blu Ray Laufwerk gebraucht, oder?

Das Blu Ray Laufwerk ist defekt, kann ich aber immer noch spiele die auf einer CD sind z.B. MW3 spielen?


Wie denn? natürlich nicht xD und nein es sind alle spiele auf bluerays wegen der speicherkapazitätWink Empfehlung: Kaufs nicht/Verkaufe es und kauf dir ne neue slim ( die fats rauchen alle irgendwann mal ab^^ (ylod) )

Also kann ich nicht spielen?
Nein, wenn das DSP aber mit der konsole geloggt ist und sie auch funktioniert dann könntest du damit im store die spiele spielen was sich aber nicht wirklich lohnen wuerde (speichermangel etc.)
OKay, vielen Dank euch!
@ Nome

Ist NUR die blu ray Wiedergabe nicht mehr vorhanden oder das komplette Laufwerk defekt? Werden normale CDs bzw. DVDs erkannt?

Grüsse
Nur der Blu Ray Laufwerk ist defekt.
Also nochmal.

Teste einfach mal ein Spiel, weil du drückst dich hier sprachlich nicht grade hilfreich aus Wink.

Hast du einen BluRay-Film getestet ? Und dieser lief nicht ?

Auf welcher FW ist die Konsole ?

Hast du ein PS3 Spiel, welches du testen kannst ?

Wenn dass PS3-Spiel läuft, kannst du auch mit deiner Konsole normal jedes Game zocken Wink
Referenz-URLs