KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FULLRIP-CSO-DOWNLOAD illegal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,

Im Internet bin ich auf den Begriff "Super-Demo" ( FULLRIP-CSO)gestoßen.
In der Beschreibung stand - NO SOUND - NO VIDEO - FULLRIP.

Ich nehme an, dass es sich hierbei um eine ISO handelt, aber diese "CSO"
"Little Battlers Experience" auch bekannt als "Danball Senki" war ein FULLRIP - ohne Sound und Video und es ist ausschließlich nur in Japan
erhältlich.

Bevor ich es runterlade, wollte ich euch fragen, ob es illegal ist.
Dateiendung --> CSO --> FULL JAPANISCH

---> FLOFRUCHT, ehemaliger Moderator bietet viele solcher ISOS an Wink
-----> Was ist eig. mit Winterfrost?
Ja Ist trotzdem Illegal. Was andere (flofrucht) in anderen Foren machen ist doch hier egal.
ISOs runterladen ist und bleibt illegal.
Das einzige was ich weiß, was auch einige hier im Forum wissen, ist das flofruchts ehemaliges Board schon seit längerem ein Warez Board ist. Aber ist eigentlich auch egal.^^

~Hook~ :
ISOs runterladen ist und bleibt illegal.
Das einzige was ich weiß, was auch einige hier im Forum wissen, ist das flofruchts ehemaliges Board schon seit längerem ein Warez Board ist. Aber ist eigentlich auch egal.^^


Es ist aber eine CSO !?

EDIT: Wie heißt das Forum/Board von ihm --> PM

Estafula :

~Hook~ :
ISOs runterladen ist und bleibt illegal.
Das einzige was ich weiß, was auch einige hier im Forum wissen, ist das flofruchts ehemaliges Board schon seit längerem ein Warez Board ist. Aber ist eigentlich auch egal.^^


Es ist aber eine CSO !?

EDIT: Wie heißt das Forum/Board von ihm --> PM


CSO ist eine Komprimierte Version einer ISO..!

Da dort ISOS angeboten werden, dürfen wir das Board wohl nicht Posten!

Und außerdem sind Gespräche über RK nicht erlaubt.
Referenz-URLs