KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Minecraft PE Server ist Online!! (NO ROOT )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI leute hab mir die mühe Gemacht und einen Minecraft Pe server zu erstellen.
hab im moment noch keine Screenshots da noch nicht alzu viel gebaut ist.
spielart ist Creative kann aber auf wunsch auch zu survival
gemacht werden.

(der server ist noch auf testphase also nicht wundern)

Status: Online (schaut einfach ab und zu mal vorbei)

IP adresse : 192.168.1.101

Das hier barucht ihr aus dem Playstore (kostenlos)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snowbound.pockettool.free

Tutorial um einen Server zu betreten :
http://www.youtube.com/watch?v=R8FNqptnW9I



Hier noch ne App mit vielen MCPE Servern :
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.chrismcmine.mcpeserver

LG pspzocka. (hoffe sehn uns auf meinem server)
Wieso schreibst du die IP nicht einfach in den Thread?

Hätte sie gerne ^^
Weil es immer IDIOten gibt die alles kaputtmachen.
deswegen gib ich sie nur per PN rum damit ich weis wer alles drauf ist/war
Schick sie mir bitte mal
ja ok ich schicke sie allen intressenten per PN.
heute Abend um so 9 uhr ist er auch sehr wahrscheinlich Online.
schaut einfach mal.

(wenn ihr per Pocket Tool die ip gepacht habt müsst iht im pocket tool nach dem changen noch
"Apply Changes" anklicke, über die optionen Taste,danach einfach WIFI einschalten und bei minecraft
auf "join game" klicken und warten bis der server gefunden wurde.(kann bis zu 2 min dauern,aber
normal so 5 sekunden.))
hätte auch gern die IP Smile
sorry leute heute ist der server nicht mehr on weil es mit dem Hotel WLAN nicht klappt.
sorry.

wenn ihr mal spielen wollt einfach ne PN und ich schau wann ich ihn anwerfen kann.


LG pspzocka
Hey könnte ich die ip auch Wink
Aufs Datum achten muss echt schwer sein Rolleyes
Hi ich hätte die ip gerne auch und was meinst du mit PN
DATUM!! DATUM!!
Wie doof kann man sein?!
Seriously? Der zweite Push, obwohl ich es genau dadrüber schon erwähnt habe? Schließt doch bitte endlich diesen Thread und ändert den Status im OP auf Offline...
Referenz-URLs