KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kaufe Playstation 3 Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kaufe eine ps3 das lauferk defekt ist oder den YLOD fehler hat^^ mit av kabel und netzteil und controller
Wieso? Was bringts dir? Wenn du keine Ahnung von Konsolenaufschrauben usw. hast, und Youtube als Quelle für deine Disassemblyvideos benutzsch, empfehle ich dir gleich eine konsole die geht zu kaufen um richtig viel Ärger einzusparenWink btw, hast du vielleicht welche zu verkaufen, wuerde sie dir abkaufenTongue
ich habe habe folgende konsolen Nintendo Wii, psp defekt, Nintendo 64 mit viel zubehör und super nintendo.
Und ich habe eine ps3 lauferk darum such ich ein ps3 defekt und ein freund von mir kennt sich gut mit ylod fehlern aus Wink
Du müsstest schon wissen, das der YLOD ein Allgemeiner Fehler ist also ein universeller, kann ja sein das zb. der RSX blasen beim reflow bekommen hat (da bräuchte man neues, schwer zu finden!) usw. Welches Modell psp und welcher defekt? welches laufwerkmodell und geht der laser usw. bin interessiert^^
Psp 3004 ist mir aus der hat gefallen und display schaden ^^ der laser funktioniert aber der umd deckel ist abgefallen undd ich habe ed geklebt mit klee band
Hab dir mal ne PN mit Preisvorschlag geschickt Wink
Referenz-URLs