KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSP Press
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

Nun habe ich eine funktionierende Version von PSP Press gemacht.
Nach einen fast unlösbaren Fehler hat nun alles geklappt^^
Neu in dieser Version:
-Englisch hinzugefügt
-Neue Hintergrundmusik (keine 10 MB mehr groß)
-Für Englisch neue Grafiken

Level Updates werden hier von mir gepostet (also mach ich nicht immer ein neuen Thread aufWink )
Falls ihr EURE Level Updates in PSP Press haben wollt müsst ihr nur die Grafik dafür machen den rest mache ich.
Also Grafik machen und abschickenWink
Kann Unterstützung gut gebrauchen^^

Download:
http://rapidshare.com/files/259476224/PSP_Press.rar

Glückwunsch, dass du es doch noch hinbekommen hast...
aber woran lags denn, dass die englische Sprachunterstützung nicht lief?
zum rätsel oben im video ich glaub es ist die [ ] taste

richtig?
Bitte zukünftig unter Development posten. Du bekommst auch noch den Developer Status.
Okay ich Poste immer daWink

@Dreiundachzig
Es lag daran das ich mit den dofiles in die Ordner gelinkt hab das geht aber iwie net.
Ja jetz sind alle Datein im Root (sieht auch etwas voll aus^^).

@piti_rocks
[]?
Lol ne es ist L^^

Aber was hab ich natürlich wieder gefunden?
Ein bug^^
Der ist aber net allzu schlimm und den werde ich in der nächsten Version (die mehr Levels beinhalten würd) fixen.

Lg

Und thx für den Developer Rang^^

ThePspTester :
Okay ich Poste immer daWink

@Dreiundachzig
Es lag daran das ich mit den dofiles in die Ordner gelinkt hab das geht aber iwie net.
Ja jetz sind alle Datein im Root (sieht auch etwas voll aus^^).

@piti_rocks
[]?
Lol ne es ist L^^

Aber was hab ich natürlich wieder gefunden?
Ein bug^^
Der ist aber net allzu schlimm und den werde ich in der nächsten Version (die mehr Levels beinhalten würd) fixen.

Lg

Und thx für den Developer Rang^^


öhm.. ich habe doch auch bei meinem Spiel in einen Ordner gelinkt.. und vorher gings doch auch...

ich bleib immer hängen bei der frage : hier musst du RRaten Smile
immer wenn ich etwas falsch beantworte komm ich ins XMB. is das normal?
@Dreiundachzig

Ja aber aus irgendwelchen Gründen ging das bei mir nicht..
Ka wieso

@Freakboy

Jop das ist richtig so^^ (MaL ein kleiner Tipp...Leise Lauscht das MurmeLtier)..^^lol macht kein sinn^^
Ich würde mal sagen, dass der Tipp im Wort RRaten steckt, oder???

R... raten!!!

Freakboy :
ich bleib immer hängen bei der frage : hier musst du RRaten Smile
immer wenn ich etwas falsch beantworte komm ich ins XMB. is das normal?


Ist bei mir auch so

Referenz-URLs