KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Universal Remote HXV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Seit langer Zeit ist kein Update mehr für die Homebrew Universal Remote erschienen. Nun gibt es endlich wieder eine neue Version.

Mit Universal Remote kann man diverse Geräte wie Fernseher, DVD-Player, HiFi-Anlagen oder auch die Xbox über Infrarot steuern. Voraussetzung ist dafür natürlich wegen des benötigten IrDA Port eine PSP Fat. Die Homebrew läuft außerdem nur im 1.5 Kernel.

In der aktuellen Version werden nun alle Xbox Modelle unterstützt, die neuen Sky (früher Premiere) Befehle verstanden und zahlreiche Codes für diverse Geräte hinzugefügt.

» Download
Wenn ich das richtig verstehe kann man mit der Psp diverse Geräte wie Fernseher, DVD-Player, HiFi-Anlagen oder auch die Xbox über Infrarot steuern?
nein,die slim hat kein irda integriert nur die fat
IrDA gibt es nicht als Zubehör für die Slim. Vielleicht hat es mal jemand als Mod gemacht. Dafür lohnt sich aber wohl kaum der Aufwand.

alexking :
IrDA gibt es nicht als Zubehör für die Slim. Vielleicht hat es mal jemand als Mod gemacht. Dafür lohnt sich aber wohl kaum der Aufwand.


ja genau n mod gabs irgendwo weiß aber nicht mehr wothumb

Hat das zufällig schon jemand ausprobiert? Kann auch zufall sein aber plötzlich konnte meine psp die daten nich mehr lesen dann hab ich alles rüberkopiert auf den PC hab sie formatiert und hab dann gemerkt das es nicht alles rüberkopiert hat. jetzt sind alle meine speicherstände weg Sad Sad Sad die plugins gehen irgendwie auch nicht mehr

Edit: wenn ich dieses Remote dingens starte kommt immer Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)

Edit2: Das Plugin problem ist geregelt. Echt zum kotzen mit den ganzen spielständen die themen und die ganzen homebrews sind auch futsch.
Referenz-URLs