KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [release] DNQ v.2 BETA by philix (TPX)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe soeben die v2.BETA Version meines Homebrews "Do not Quit" kurz "DNQ" veröffentlicht.

Der sinn der Homebrew ist, die langeweile am Tage zu vertreiben.Dabei stellt dir die PSP lauter fragen und erzählt über Meinungen usw.

Changelog:

*Neue "Story" hinzugefügt
*Wählbarkeit der "Story" am Anfang der Homebrew

In dieser Version gibt es noch nicht die Wahl, ob man SAVE Mode, sprich keine Brickgefahr oder RISK Mode, sprich Brickgefahr bei vorzeitigen verlassen der Homebrew.

Also diese Version ist vollkommen bedenkenlos zu verwenden, denn ihr werdet KEINEN Semibrick bekommen, egal was ihr macht

Download:
[MEGAUPLOAD]
Ja...vorallem is in der new story etwas, was ich geil fände wenn ihr das macht
naja, wenn in dieser Version keine Brickgefahr besteht, versuchs ich mal ^^
lustig diesmal hab ich ja als betatester garnix bekommn xD
ja...aber nur code schnipsel!

martuzki = dnq , schon bei v1
hm.. sind die vielen rechtschreibfehler beabsichtigt? ^^

und ist es richtig, dass sich die neue Story wiederholt, aber mit anderer Musik?
ja is so....aber bedenke:

es ist eine beta version!

wie findet ihr dnq?
also an manchen stellen ist es lustig.. an manchen nervt es ( soll es ja auch)..

ist lustig ^^
ja...es soll ja die langeweile vertreiben!
push!

möchte es nicht noch jemand testen?
ich habs scho getestet.. und ich finds eig. super.. Big Grin
aber was ich mir wünschen würde, wäre save und risk mode..(hast ja schon) aber, dass da leichte fragen zum beantworten sind die man mit tasten anwählen kann Big Grin und wenn falsch, brick oder nochmal von vorne anfangen Big Grin
xD miches vorschlag is genial wenn ich nächste woche endlich meine psp repariert habe dann teste ich es auch
und das ist glaub i auch nicht zu schwer zu realisieren Big Grin
wär auf jeden fall geil Big Grin
ja gut danke für die ideen...ich werde mich bei gelegenheit an die arbeit machen
cool.. Big Grin
ich finds gut, dass du dich so einsetzt..
weiter so Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs