KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 Aground?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich Aground für MW3 (ps3) haben will, muss ich dann Alle 7 Dateien runterladen?
Edit: hat sich erledigt. der thread kann geclosed werden
Ich dachte ich sag dir das mal, oder am besten an alle. Man kann auf der Map jemanden Spawn Trappen. Einfach auf den Container vor der höhle raufklettern und zwischen die gitter rotzen. Der gegner spawnt immer da.
Nein, natürlich nicht alle 7.
Sondern nur eine, aber die richtige.
Und um das herauszufinden, brauchst du die Hülle von deinem COD: MW3,
wo auf der Seite des Covers die Seriennumer draufsteht.

Ich meine die Nummer (extra ein Screenshot für dich erstellt siesta)
Spoiler: (anzeigen)
Die Nummer, die auf deinem Cover steht, gibt es auch unter den 7 Downloads. Einfach überprüfen welche identisch ist und dann nur die einzige herunterladen Wink


EDIT:// Ups, sry hab dein Edit nicht gesehen xD
@Sora97
Im nachhinein bin ich jetzt auch nicht der Riesige Aground-Fan, aber ich brauchte sie damit ich 1 vs 1 spielen kann. Außerdem ist es eine beliebte Map für quickscooper. Und das Spawn System von MW3 lässt sowieso etwas zu wünschen übrig.
@DJ-DarkLP
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ist echt nett von dir Big Grin
Naja, also bei mir Hardscoopen se als gäbs kein morgen...
Referenz-URLs