KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [TAUSCH] Xbox 360 Slim mit GLITCH gegen Ps3 oder eine Ps Vita mit zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche eine Ps3 mit Zubehör oder wie gesagt eine sehr gut erhaltene Ps Vita mit Zubehör. Ich würde tauschen gegen meine 2 Monat Alte Xbox 360 Slim Glossy mit reset Glitch hack 2.0 und zubehör da wären

alle Kabel (Video, Stromkabel)
Externe 500 GB Festplatte
1 Original Sehr gut erhaltenen Controller
Ich lege dann auch noch ein AKKULADEGERÄT mit 4 Akkubatterien dazu. die laden 5 Stunden bis sie vollständig voll geladen sind und man kann 3 Tage lang durchspielen bis man wieder aufladen muss Tongue am besten über Nacht laden lassen Big Grin

Auf der Slim ist alles vorinstalliert das FREESTYLEDASHBOARD und XEXE und alles was man dazu braucht. Wenn jemand fragen dazu hat kann er mir die auch einfach schreiben ich beantworte jede Frage. Und es sind noch um ein Haufen spiele mit dabei Originale Wink um die 50 Spiele.
http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=5

Zitat:
Bilder gehören zu einem Angebot dazu, auch wenn es sich um ein Tauschgeschäft handelt. Auf dem Bild sollte Alles zu sehen, sein, was im Angebot beschrieben steht. Am besten mit einem Zettel, worauf euer Nickname geschrieben steht! Die Bilder müssen bereits mit Erstellung des Threads online sein und nicht erst später kommen.

Hätte ggf Interesse, benötige aber erst einmal ein Bild deinerseits Smile
es wäre überdies noch gut, wenn du dich verifizieren lässt.

Welche Slim ist es denn? War es mal eine 4gb oder war es die 250 GB Edition.

Ist die 500 GB Festplatte original oder ist sie "selfmade"?

Hätte eine PS3 Slim 160 GB im Angebot (1 Controller ggf Spiele)
Ja ich poste nachher gleich mal das Bild ich muss ein Bild mit dem laptop machen da ich keine Kamera habe Tongue

Es ist die Slim mit 250GB und das Laufwerk wurde auch geflasht IXTREME 3.0 also das neuste Smile

Die 500GB Externe festplatte ist eine Originale Toshiba habe ich auch grad mal 2 Wochen.

Eine Ps3? Mit was für einem Spiel denn und welche Firmware? Smile
Firmware ist die aktuellste leider nicht auf 3.55 downgradebar.
Spiele sind u.a. Final Fantasy X-II, AC Brotherhood
PM gesendet Wink

Falls du interesse hast, könnten wir uns auch verfizieren lassen oder vllt kommst du aus der Nähe von Lübeck. Dann würde ich das Gerät zu ner Freundin schicken, die den Tausch dann durchführt.

Rest steht in der Mail.
Bist du interessiert an einer PS3 Slim 250gb ?
Hat die Firmware 4.20 ,aber man kann sie downgraden.
KingRanger habe auf PM geantwortet

EBD Nur eine Ps3 mit Festplatte reicht mir nicht muss schon bisschen mehr Zubehör sein.
Naja,es hat 2 Controller und die Spiele : GTA IV + Addons ,AC:1 und Uncharted 2..
Kann auch noch ca.25euro draufzahlen...
Hast PN von mir Wink
hätte ne vita mit 1 spiel und 4 gb karte anzbieten + 2 runtergeladeen spielen
siet noch aus wie neu
Referenz-URLs