KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tipps für MGS Peace Walker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

wollte wissen wie ich einige einsätze im s-rank ebschließen kann
ich töte keinen und es gibt auch keine alarmphasen und trotzdem bekomme ich nur rank A
gibt es da auch welche tricks wie bei den MH ops?
da muss man ja die monster einschläfern um s-rank zu bekommen sonst immer nur a-rank und das hab ich auch vor kurzem erst mitbekommen
hoffe ihr könnt mir helfen
wenn du bei gefechten (panzer,panzerfahrzeug,helikopter) alle einschläferst bekommst du auch s-rank
Dann bist du wahrsch zu langsamSmile

reggie gakil :
Dann bist du wahrsch zu langsamSmile


So ist es, die Zeit spielt da ebenfalls eine große Rolle.
Ich weiß ja nicht, wie weit du im Spiel bist, aber ich hab einfach auf den Rank gepfiffen, bis ich Nachtsichtgerät, Betäubungssniper, Fulton-Minen und Co. freigeschaltet hatte, und damit ist der S-Rank meistens viel einfacher zu erreichen.

ich hab die story schon durch und hab schon 90% der waffen
ich wollte noch wissen schadet es dem rank wenn man gegner betäubt oder zum schlafen bringt?

f-air-d :
ich hab die story schon durch und hab schon 90% der waffen
ich wollte noch wissen schadet es dem rank wenn man gegner betäubt oder zum schlafen bringt?


Nope, es schadet dem Rank keineswegs, wenn man einen Gegner nach dem anderen betäubt.

das heisst ich kann mit der schrotflinte mit den gummigeschossen (für betäuben) wild drauflos ballern?

f-air-d :
das heisst ich kann mit der schrotflinte mit den gummigeschossen (für betäuben) wild drauflos ballern?


Solange kein Alarm ausgelöst wird, ja. Mit der Schrotflinte habe ich es zwar noch nicht getestet, aber mit dem Betäubungssniper und der Betäubungspistole habe ich schon in ein paar Missionen jeden einzelnen Soldaten außer Gefecht gesetzt und mit Fulton abgeholt, und der Rang wurde dadurch nicht negativ beeinflusst. Vermutlich eher positiv, je nachdem, ob das Spiel das Abholen von Gegnern als Pluspunkt wertet oder nicht. Außerdem ist es möglich, Bosskämpfe mit S-Rank zu beenden, indem man alle Soldaten mit Fulton beseitigt ohne einen Alarm auszulösen und am Ende den Fahrer/Piloten betäubt.

Referenz-URLs