KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verbesserung von PSP - FeverTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi marco! PSPfever TV rockt
doch ich habe ein bissl konstrucktive kritik
ich finde du soltest ein bissl moderieren ! dann is ein bissl lustiger und interssanter
der intro is sehr gut gelungen!
greez
ja moderation wäre gut, und was ist mit deiner tochter?
Mehr moderieren,damit noch mehr gelästert wird über meine Stimme!
Der Threadtitel stimmt nicht,ich bin nicht psp tv sondern psp-fevertv,habe es geändert
thx marco, nö ich mein nur daste moderieren solltest weil das mehr magazin feeling reinkommt
is ja wie bei gameone
und dann is psp fever tv noch geiler!
die lästera sind auch bloß neidisch
wen meinste damit philix?

philix :
die lästera sind auch bloß neidisch


Aber der Neid geht zu weit,eine Anzeige kommt auf jeden Fall,weiss ja wer es war.Fragt bitte jetzt nicht nach dem/die Namen,werde ihn/sie nicht nennen

ok
Referenz-URLs