KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 3 - Releasetermin bekannt gegeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Electronic Arts hat soeben auf ihrer gamescom Pressekonferenz den Releasetermin zu Dead Space 3 bekannt gegeben. Der Horror-Shooter wird in Europa am 8. Februar 2013 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Nordamerikaner erhalten den Titel drei Tage früher.

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

Kreis zur Vorbestellung
Sieht interessant aus
Mal schauen vielleicht werde ich es testen.
Steht schon fest wann die Demo erscheinen wird?
Referenz-URLs