KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3: Premium Edition für September angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im Rahmen der EA Pressekonferenz wurde nun offiziell eine neue Battlefield 3 Edition angekündigt. Bereits gestern gab es Gerüchte(wir berichteten) über eine sogenannte Premium Edition.

Mit der Premium Edition bekommen Battlefield 3 Einsteiger die Möglichkeit für 59,99€ das Hauptspiel Battlefield 3 und ein Battlefield Premium Abo zusammen zu erwerben, um den Multiplayer von Battlefield 3 voll und ganz ausnutzen zu können.

Mit Battlefield Premium bekommt ihr alle Mappacks umsonst und habt die Möglichkeit die anstehenden Mappacks Amored Kill, Aftermath und Endgame zwei Wochen vor dem Release für die Allgemeinheit spielen zu können. Desweitern bekommt man spezielle Spielgegenstände wie neue Messer oder Waffentarnungen.

Die Premium Edition von Battlefield 3 kommt am 13. September 2012 in den Handel
Na toll und ich hab für beides ca. 100€ hingelegt
Hahahahaha ich hab nur 50 € hingelegt weil ich BF3 bekommen habe Big Grin
An der Stelle wäre wohl mal wieder ein fettes Haha an die Erstkäufer angebracht xD

go-boy :
An der Stelle wäre wohl mal wieder ein fettes Haha an die Erstkäufer angebracht xD


Ich kann wenigstens noch sagen, das ich ne Limited Edition hab Big Grin Jetzt werden sowieso bald alle Premium haben, für was hab ich das dann noch gezahlt Big Grin

Ich kann von mir behaupten ich hab ne Limited edition mit Premium und hab sogar weniger Bezahlt als die Premium edition Big Grin

gutster :
Ich kann wenigstens noch sagen, das ich ne Limited Edition hab Jetzt werden sowieso bald alle Premium haben, für was hab ich das dann noch gezahlt


Man kann ja ohne jegliche Zweifel behaupten, dass EA durch Battlefield 3, mehr als genug Gewinn gemacht hat. Deswegen wird die Premium Edition wohl nur eine Methode um auch die letzten "nicht-battlefield" besitzer zu überzeugen.

Omq was bringt das Premium vorteil dann? garnichts -.- mit der warteschlange mein ich ^^
naja was solls so wars ja bei den BF2 Addons auch und ich zock das game seit fast nem jahr ^^ da kann man ruhig bisschen runter für die schnäppchenwarter ^^

Andreas16 :
Omq was bringt das Premium vorteil dann? garnichts -.- mit der warteschlange mein ich ^^


Die Warteschlagen Option funktioniert nichtmal bei den Servereinstellungen, sonst hat Premium gute Vorteile

Referenz-URLs