KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kan Gold käuferin klagen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestimmt wollte sie deinen Schmuck verkaufen und der Käufer hat erst den echten Wert deines Schmucks erkannt und der alten die augen geöffnet haha

KostenloserPenner :
Leute jetzt ist die alte unterwegs in meiner Gegend und alle wissen das jetzt.
Die erzählt jetzt das das Silber anscheinend zu wenig war und das ich sie Praktisch verarscht habe.
Sie sammelt Informationen über mich Job usw. und lässtert dan über mich.Das ich kein Geld zahlen will
Ist das Rufmord?
Ich weiß nicht wie viel gramm das war usw. ich wollte ihr sogar das Geld zurück geben aber dafür mein schmuck wieder(weil ich anstendig bin^^)aber die hat ja nicht mal mehr mein Schmuck diese Zigeunerin


Sofort zur Polizei! Das ist und bleibt Rufmord diese Schlampe!

EDIT: Okay, ich übertreibs mal wieder mit den Wörterspielchen Big Grin

Es kommt drauf an, ob sie den Wert des Schmuckes falsch eingeschätzt hat oder dir versehentlich zu viel Geld aus der Kasse gegeben hat. Hat sie den Wert des Schmuckes falsch beziffert ohne dass du unwahre Angabe gemacht hast, so kann sie kein Geld zurückverlangen.

Wenn sie über dich unwahre Behauptungen in der Öffentlichkeit aufstellt, macht sie sich nach §§ 186, 187 StGB strafbar
Das ist auf jeden fall Verleumdung!
Wenn sie das nich unterlässt, kannst du sie anzeigen.
Wie kann man sich bitte da vertun als Goldhändler?
Die schauen sich das Stück an, wiegen das Teil und schauen wie viel Goldanteil vorhanden ist.
Dann schauen sie wie der aktuelle Goldkurs ist und rechnen auf ihren Taschenrechnern rum.
Natürlich geben sie dir nie so wie es laut Goldkurs sein sollte sondern natürlich immer weniger.
Wollen ja auch was verdienen.

KostenloserPenner :
Ich weiß nicht wie viel gramm das war usw. ich wollte ihr sogar das Geld zurück geben aber dafür mein schmuck wieder(weil ich anstendig bin^^)aber die hat ja nicht mal mehr mein Schmuck


Dann hat sie ja richtig Pech gehabt, da sie ja praktisch ihre Beweise schon weggegeben hat xD Zweitens, wer so etwas mit deinen Nachbarn abklärt und nicht mit dir dem schuldest du gar nichts, also deshalb hier meine Empfehlung um dich von der alten mal abzuregen :

>>>KLICK MICH <<<

Seiten: 1 2
Referenz-URLs