KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crysis 3: Multiplayer-Modus "Jäger" vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crytek veröffentlicht heute ein neues Gameplay-Video zu "Crysis 3" und stellt damit den Multiplayer-Modus "Jäger" (engl. Hunter) vor. Die Stealth-Aspekte werden dabei groß geschrieben, zumal ihr in der Unterzahl zu zweit, einen Trupp von Soldaten beschützen müsst, die jedoch von einer gegnerischen Einheit beobachtet und nacheinander erledigt werden. Eure Aufgabe ist klar definiert und muss auf jeden Fall im Untergrund erfolgen.

Der preisgekrönte deutsche Entwickler Crytek kehrt mit Crysis 3 zurück, dem ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013. Stürzen Sie sich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen. Passen Sie sich mit den Stealth- und Panzerfähigkeiten Ihres einzigartigen Nanosuits an die aktuelle Lage an, während Sie sich durch die Sieben Wunder des Liberty Dome von New York kämpfen.

Quelle

Kreis Bestellung: Crysis 3
Der Bogen macht mich so an.
Hoffentlich geht das von der Qualität in Richtung c1 und nicht c2. :-P
Da bekommt man gleich lust wieder crysis zu spielensiesta .
das sieht verdammt episch aus im gegensatz zum immer gleichen call of duty wo nur paar grafiken ausgetauscht werden und der rest 1:1 recycled.

crytek ist in sachen grafik nr. 1
Das sieht schon irgendwie langweilig aus. Der Gegner kann einen nicht sehen, man scheint quasi lautlos laufen zu können und man meuchelt die Gegner so von hinten oder gar aus der Distanz... Wäre mir persönlich ein Tick zu langweilig.

Zyppeler :
Das sieht schon irgendwie langweilig aus. Der Gegner kann einen nicht sehen, man scheint quasi lautlos laufen zu können und man meuchelt die Gegner so von hinten oder gar aus der Distanz... Wäre mir persönlich ein Tick zu langweilig.


1. Den Gegner kann man erkennen, so wie in Crysis 2.
2. Schritte kann man hören.
3. Mal gucken ob's langweilig ist, wenn du zu den Cell's gehörst. siesta

Referenz-URLs