KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bad company 2 hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trophäen:

Völliger Blackout
Kampagne: zerstöre 22 Sateliten-Uplinks

Zerstörung Teil 2
Kampagne: Zerstöre 50 Häuser

Heilige Feuerbälle
Erziehle 20 Kills mit dem Flammenwerfer

1. In welcher Mission kann man 22 Sateliten-Uplinks und 50 Häuser zerstören?

2. Wo zur Hölle gibt es in BC2 einen Flammenwerfer?

Danke schonmal für die Antworten
Mfg
Die flammenwerfer trophäe kannst du nur mit dem vietnam add on machenSmile is aucb ne dlc trophäeSmile
Und die braucht man für eine Platin Trophäe?
Nein natürlich nichtSmile icb emlfehl dir walkthrough videos um die sateliten zu bekommenSmile du kannst ja im menü shen in welcher dir wie viele fehlenSmile lass in der kampagne einfach häuser einstürzen dann kommt das von selbstSmile
Da gibt es noch eine Trophäe die ich nie bekommen habe:

Et Tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde

Ich spiele nur noch im Hardcore Modus und trotzdem habe ich es noch nie geschafft, einen Freund zu Messern.
Du musst 5 leute aus deiner freundesliste messern^^
Adde einfach Leute aus dem Gegnerteam und messere dann nur noch.
So habe ich das auch gemacht.

Diese Trophäe ist wirklich das allerletzte,
habe sie eigentlich nur mit Glück geschafft.

Die 50 Häuser:

Musste innerhalb der gesamten Kampagne machen,
nicht in einer Mission.
Spiele am besten immer die 1. "richtige" Mission, (Das Schneelevel)
und ballere da die Häuser samt Russen in Grund und Boden Big Grin
I hatte sie ganz schnellSmile hab eeinen freund 18 mal gemessertSmile
Referenz-URLs