KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksiders 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte nur kurz wissen wie ihr das Spiel findet ? Kaufen oder in die Tonne ? Big Grin hab im Moment ne cfw auf meiner ps3 ... das heißt ich müsste dann updaten lohnt es sich ?
Das Spiel kommt erst Freitag. Geh mal oben in der Menüleiste auf Games -> Erscheinungstermine Wink
Ich weiß ^^ wills mir aber kaufen Big Grin
wenn du ein Fan von God of War und Zelda bist, solltest du es holen. Aber vorher würde ichbden ersten Teil spielen. Habs mir heute noch bei Gammelstop mit dieser 9,99 Aktion bestellt. Wenn du die richtigen Spiele hast, lohnt es sich Wink

Die hatten es zwar schon, aber der Verkäufer war son hyperkorrekter und wollte es erst Morgen rausgeben Sad
spielegrotte hat am montag angefangen zu versenden.
hab letzte woche darksiders 1 gekauft und finds gut.
werde aber warten bis darksiders 2 billiger wird.
Kann man denn darksiders 1 noch im laden koofen ? Und das 2er kostest 70 Eier oder ? Sad

Gaara4

Bestimmt irgendwo, vielleicht bei Gamestop. Oder Versuch mal in Amazon.

Im PSN kostet es meine ich Grade nur 15€

Mon-Key :
Kann man denn darksiders 1 noch im laden koofen ? Und das 2er kostest 70 Eier oder ? Sad


habs aus dem xbox marktplatz für 20 euro gekauft.
wird im psn wohl auch so teuer sein. ja darksiders 2 kostet 70 euro bei gamestop. habs mir heute für 9,99 gekauft. musst nur 2 spiele aus ihrer eintauschliste abgeben und kriegst es dann für 10 euro ^^
hab the force unleashed 2 und naruto storm 2 abgegeben.

wenn man die richtigen Spiele hat, lohnt sich die Gammelstop Aktion. Ich hab mir beide Teile zusammen geholt. Teil 1: 17,99 und Teil 2 mit der Aktion 9,99.
Referenz-URLs