KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa 13 - PlayStation Move Video von der gamescom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass die PS3-Version von Fifa 13 mit PlayStation Move Support ausgestattet wird, ist schon etwas länger bekannt. Gestern nun hat EA die Bewegunssteuerung erstmals der Öffentlichkeit präsentiert anhand eines Gameplay-Videos auf der gamescom Pressekonferenz.

Dieses haben wir für euch oben eingebunden. Mit Move soll man Pässe präzise spielen und Schüsse zielgenau abgeben können. Bei der Vorstellung hielten die Testpersonen allerdings keinen Navigationscontroller in der Hand, sodass noch fraglich ist wie man den Laufweg des ballführender Spielers steuern soll. Move wird auch im Multiplayer von Fifa 13 unterstützt.

Kreis zur Vorbestellung
fußball mit move steuerung ist zwar etwas fragwürdig aber dennoch mal etwas neues
Referenz-URLs