KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LittleBigPlanet™ Karting - Gamescom Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat einen neuen Gamescom Trailer zu LittleBigPlanet Karting veröffentlicht, welcher die Features des Spiels und die verschiedenen Modi zeigt u.a. Fuballspiele mit dem Auto, Autokriege und normale Rennen. Das Spiel bietet nicht nur das, sondern auch ein Splitscreen Modus bis zu vier Spielern.
Als Vorbesteller Bonus gibt es da Kostüm Pack Game Maker Pack und in der Special Edition wird ein 3D Cover mitgeliefert.

LittleBigPlanet Karting erscheint am 9. November 2012 für Playstation 3.

Dreieck Zur Vorbestellung
das spiel sieht spaßig ausBig Grin
glaube wird gekauft (nach black ops 2)
Mario-Kart Klon, den ich für mein Ridge Racer, links liegen lasse.
Sieht so aus, als wäre das der erste Titel, der Mario Kart überbieten könnte. Dennoch bleibe ich bei WipEout.
Mario Kart bleibt mir einfach sympatischer. Das größte Problem bei jedem Fun-Racer, der ein Konkurrent zu Mario Kart sein möchte, ist meiner Meinung nach eh das Waffenangebot, weil Pistolen, Raketen usw einfach nich so toll ins Setting passen wie Schildkrötenpanzer, Bananen und Pilze Smile
Referenz-URLs