KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Souls: Artorias of the Abyss - im Winter geht das Sterben weiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ihr seid in Dark Souls noch nicht oft genug gescheitert und habt das Action-Rollenspiel bis zum Ende gemeistert ? Dann hat Namco Bandai den passenden DLC für euch. Artorias of the Abyss wird im Winter 2012 für PS3 & Xbox360 erscheinen und soll 14,99 EUR kosten.

Neben 3 komplett neuen Gebieten, die zeitlich rund 300 Jahre vor den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt sind, bietet die Erweiterung auch 4 Bossfights, sowie neue Waffen und Rüstungen. Rund 10h soll man als geübter (und leiderfahrener) Spieler benötigen um das Kapitel abzuschließen.
Uhh ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! Das Hauptspiel hat mich viele Stunden vor die Glotze gefesselt! Selbt nach der Platintrophäe habe ich es noch weiter gespielt um meinen Charakter weiter zu leveln.
Bestes Spiel ♥ es wird sich lohnen :'D Die ganzen Wut anfälle machen spaß *______* Big Grin
Nen DLC für Dark Souls hätt ich jetzt nicht erwartet Big Grin Bin da wirklich überrascht dass das Spiel scheinbar ne große Fanbase hat. Ich bin damals an Demon Souls gescheitert und habe einfach nich die Frustrationstoleranz um mir das bis zum Ende anzutun ^^.
Referenz-URLs