KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schlafrhytmus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
In den Ferien habe ich mir einen komischen Schlafrhytmus angeeignet.
Mittlerweile werde ich erst um 10Uhr morgens müde.
Da ich in 2 Tagen in den Urlaub fahre und ich dort natürlich früher als 17-18 Uhr aufstehen will wollte ich mal fragen ob hier noch jemand das gleiche Problem hat und weiß was man da machen kann.
Zwing dich einmal wach zu bleiben bis zum nächsten Abend, auch wenn du dann länger als 24 Stunden wach bist, dann bist du Todmüde und Pennst meist sofort, und stell dir den Wecker für den nächsten morgen auf ne Ordentliche Zeit.

Du bist dann vllt 1-2 Tage müde aber es Pendelt sich dann Langsam wieder ein wenn du dann geregelt also abends ins Bett gehst und aufstehst.

Für die ersten Nächte ruhig mehr wie einen Wecker stellen, kann sehr hilfreich sein.
Zu wenig Sport > Zu viel PC/Playstation > Zu viel Energie > Verspätetes Einschlafen > Verspätetes Aufwachen > Kaputter Schlafrhytmus > Leider selber Schuld
4chan weiß es halt

S.T.Y.L.E.Z :
Zu wenig Sport > Zu viel PC/Playstation > Zu viel Energie > Verspätetes Einschlafen > Verspätetes Aufwachen > Kaputter Schlafrhytmus > Leider selber Schuld
4chan weiß es halt


Dass is selber schuld bin is mir klar du Vogel

Ja ich hab das gleiche Problem :/
Alles nur wegen den Sommerferien -.-
Langsam nervt es in Jedem 2. Thread im OFFTOPIC den selben scheiss zu lesen "Blabla PSP Forum heul woanders blabla wir sind voll die RTl Klischee Kellerkinder die nur ans Zocken denken uns doch egal das das OffTopic heisst wir wollen nur PSP/Konsolen Themen weil wir nichts anderes im Leben kennen"

Kommt mal drüber weg. Es zwingt euch doch keiner das zu Lesen -.-
Wie Speedfreek schon gesagt hat, alle diese Sachen machen zudem gehe um Nummero sicher zu gehen, nachdem du 26. Stunden wach warst joggen -> Es wird sehr hart, aber es führt kein Weg dran vorbei, ich mache das auch immer vor Schulstart, dass hilft sehr, da du dadurch sehr Müde wirst und dem nächsten Tag würde ich mir den Wecker stellen und nochmal joggen gehen zum start in den Tag (verhindert, dass du den ganzen tag müde bist und erhöht die chance abends Müde zu sein, da du schon relativ viel Energie verwendet hast) zudem keine Cola/Caffee vorm Schlafengehen !

GANZ WICHTIG:

Nicht am Tag schlafen ;D

_> Alles Tipps vom Müffeltier der Ferien xD
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor Tongue
Ich zocke bis 5 oder 6 uhr und schlafe bis 15 oder 16 uhr. Aber ich denke das wird sich vor dem Schulanfang wieder "normalisieren".
Sagen wir es mal so: geh frueh pennen
Zwing dich mittels tausendend von (sch****) weckern aufzustehen
Mach das so 3-4 tage, koennete aber auch mehr oder wenieger sein

Und tada: dein schlafrhzthmus sollte sich daran etwas angepast haben, viel glueck Big Grin

Edit 1:
Ps: mit dem zuviel gezocke kann ich nicht zustimmen.
Referenz-URLs