KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStastion Plus: Zwei Neue Spiele und weitere Rabatte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wer bisher immer über ein Abo von Playstation Plus nachgedacht hat, dem spendiert Sony weitere zwei neue Vollpreisspiele, die nach dem Abschluss des Abos kostenlos runtergeladen werden können.

Dabei handelt es sich um Just Cause 2 und Borderlands, die parallel dazu auch noch 50 Prozent Rabatt für alle DLCs versprechen. Darüber hinaus gibt es ebenso einen Rabatt von 20 Prozent auf die beiden, vor Kurzem erschienene PSN-Titel Sound Shapes und Papo & Jo.

Quelle

Kreis Bestellung: PS3 - Playstation Plus Live Card
wenn ich mir das Abo hol und mir die Spielr umsonst "kaufe" kann ich die dann auch noch zocken wenn ich kein Plus mehr hab? Wenn ja hol ichs mirBig Grin
Ne nur solange wie.du plus hast. Und dann erst wieder wenn du plus wieder aktiviert hast. Wenn du kein plus hast lassen sie sich nicht starten.
Wenn ich mich ihre verbessert mich bitte. Aber soweit ich weiß sind die spiele halt nur nutzbar wenn plus aktiv ist und werden wieder nutzbar wenn mann plus wieder nach ablauf aktiviert hat
nein geht nicht

also ich zahle gerne 5 euro im monat um immer wieder neues zu zocken Smile

shakrath :
also ich zahle gerne 5 euro im monat um immer wieder neues zu zocken

Man bezahlt nicht 5€ pro Monat, sondern 50€ pro Jahr. Ansonsten kann man noch für 3 Monate bezahlen (15€).

Hab mir jetzt mal 3 Monate geholt und werde alles mal ausgiebig testen Smile
Ist was gutes. Hab auch plus geholt zum Start meines ps3 Lebens. Lohnt sich und ich bin Xbox live gewohnt.
Von den Spielen her lohnt es sich.

Aber hier eine Info die ich leider zu spät bekommen habe.
Wenn ihr das Abo auslaufen lasst (sei es nur 1 Tag) könnt ihr 80% der Spiele die ihr mit dem Abo geladen habt, nicht mehr starten.

Mir ist das passiert vor 1 Jahr. Kam ausm Urlaub, war zu faul an dem Tag noch die PS3 anzuschmeisen, Abo lief aus, Spiele weg. Jetzt hab ich vorgesorgt und mir ne Uhr gestellt :-D
einige spiele gehen trotzdem noch. und wenn dein abo mal ausläuft.. kein thema. einfach wieder abonnieren und sie gehen wieder
diese 2 games sind alt und kriegt man mittlerweile für wenige euros hinterhergeschmissen.

Tepoo :
Von den Spielen her lohnt es sich.

Aber hier eine Info die ich leider zu spät bekommen habe.
Wenn ihr das Abo auslaufen lasst (sei es nur 1 Tag) könnt ihr 80% der Spiele die ihr mit dem Abo geladen habt, nicht mehr starten.

Mir ist das passiert vor 1 Jahr. Kam ausm Urlaub, war zu faul an dem Tag noch die PS3 anzuschmeisen, Abo lief aus, Spiele weg. Jetzt hab ich vorgesorgt und mir ne Uhr gestellt :-D


Wie jetzt? Die bisher geladenen spiele lassen sich dann nicht mehr aktivieren? Was kann mann tun um alle bisher geladenen zu behalten? Einfach n paar tage vorher erweitern oder reicht es wenn mann am ablauftag einfach den dementsprechenden betrag auf seinem konto hat damit es sich automatisch erweitern kann? Wär cool wenn mich da mal jemand genau imformieren könnte.

Gizmo1983 :
Wie jetzt? Die bisher geladenen spiele lassen sich dann nicht mehr aktivieren? Was kann mann tun um alle bisher geladenen zu behalten? Einfach n paar tage vorher erweitern oder reicht es wenn mann am ablauftag einfach den dementsprechenden betrag auf seinem konto hat damit es sich automatisch erweitern kann? Wär cool wenn mich da mal jemand genau imformieren könnte.


Genau das würde mich auch brennend interessieren.Smile

LG

wenn die games in der download liste sind würde ich es einfach nochmal laden wenn man wieder plus hat das müsste doch eigentlich gehen
Ja und was ist mit denen die dann nicht mehr in der downloadliste sind?
wenn man für das abo weiter bezahlen muss um die spiele weiterhin spielen zu könn, ist das nciht gratis. gratis wäre es, wenn man sie immer spielen kann. Da gebe ich lieber geld aus für die spiele, als bei dieser abzocke mitzumachen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs