KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu den Forum einstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey wie kann man den satz unter dem Nickname ändern wo normalerweiße "New writer" etc.
Garnicht.
das kann glaube ich nnur alex machen
Man kann hier im Forum bei diversen Gewinnspielen mitmachen und eine Änderung des Titels gewinnen..aber einfach so kann man nichts ändern :S

KostenloserPenner :
Hey wie kann man den satz unter dem Nickname ändern wo normalerweiße "New writer" etc.


GFX-Contest gewinnen.

Ich kann meinen immer ändern :3. Letztens hatte ich Helden aus dem Licht. Jetzt hab ich was anderes. Einfach Alex fragen.

Edit: Oh stimmt.. Ich habe damals bei einem Gewinnspiel gewonenn und durfte so meinen Titel ändern.. Upps das hier einfach ignorieren
Wenn ein Titel nicht mehr stimmt kann man ihn ändern lassen, indem man Alex anschreibt.
Aber einfach so bekommst du keinen Titel mehr da sonst jeder einen möchte. Entweder machst du bei 'nem Gewinnspiel oder GFX Contest mit.
Schreibe alexking oder The Z an, die können das ändern.

Ich schätze aber, dass es sie auch nervt, wenn jeden Tag 5 User fragen, ob sie den Benutzertitel ändern würden.
Einfach so kriegt hier niemand den Titel geändert, das ist sicher.
Eigene Benutzertitel sind ein Privileg, dass man sich verdienen muss. Einerseits ist dies möglich durch Gewinnspiele, andererseits durch besondere Beiträge zum Forum. Beispielsweise hat tr0teK das Recht auf einen individuellen Titel als Dank für seine Mithilfe bei den Vorschau-Videos von der gamescom erhalten.
Referenz-URLs