KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Endgeilen GTA- Klon auf psp spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo community,

Es gibt da so nen gta clon namens payback ( http://www.youtube.com/watch?v=J0M4IcAczQc ) und das gibts iwie nur für diese konsole http://de.wikipedia.org/wiki/GP2X gibts da irgend einen emulator dafür.
Also für die psp das man die konsole emulieren kann....

Danke und freundliche Grüße sandmini.....
Hi,
das Game wird sicher Open Source sein kann sein das es mal irgendwann jemand portiert .
GP2x ist eine Open Source Konsole!
mm ein Emulator denke ich gibt es nicht da der GP2X 64 mb ram und 200mhz hat.......da ist ein Emulator auf der PSP so gut wie unmöglich.
das ist ja mal geil....kann das jemand coden? Miche?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm auf dem gp2x läuft doch linux. Kann man iwie das spiel auf der ps3 zocken
Edit:// war für die PS3 gedaht. Sry falsch verstanden.

Installiert euch Linux
Installiert euch Wine
Installiert euch GTA 2
Installiert den letzten GTA 2 Patch
Spielt das Spiel
ich will aber nich gta 2 das hat shit graka
Referenz-URLs