KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich benötige Hilfe bei den AR bzw. Gameshark Codes da ich es einfach nicht hinbekomme das sie funktionieren.
Ich zeige mal wie ich es gemacht habe nur es funkt nicht InGame da ich gerne das Startpokemon Bisasam haben möchte,

Code:
gameshark_v3 MasterCode
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 B494738C

gameshark_v3 Bisasam
C12BBBE1 D1ED426C

Lg.
Krexos

Gaara4

Naja das doffe ist ja das ist Pokemon Smarag und ich suche welche für Feuerrot Big Grin
Aber danke für die Antwort!

Gaara4

Ich meine das TUT unten, vielleicht hast du ja dort was falsch gemacht.
Referenz-URLs