KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Transformers: Fall of Cybertron - Launch Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Activision hat heute den Launch Trailer zu Transformers: Untergang von Cybertron veröffentlicht.
In Transformers: Untergang von Cybertron schlüpft ihr in die Rolle der Autobots, um die Decepticons zu bekämpfen und um den Heimatplaneten der Autobots zu retten.

Transformers: Untergang von Cybertron erscheint am 24. August 2012 für PS3, Xbox und für den PC.

Quelle

Kreis Zur Vorbestellung
supa wieda nix für die vita
weita so

Nathan Drake :
supa wieda nix für die vita
weita so


Musst du das jetzt wirklich unter jede Spielankündigung schreiben? Wenn man bedenkt, dass neue Spiele immer mindestens 1, meistens aber 2 bis 4 Jahre lang entwickelt werden, können diese Leute doch nichts dafür, dass irgendwann während der Entwicklung eine neue Konsole erscheint. Und wenn du so negativ denkst, bringt dir das auch nichts.

Naja, aber "most anticipated game for 2012" würde ich das Spiel jetzt nicht nennen. Diesen Titel hat nämlich Mass Effect 3 bereits letzten Winter durch eine große Abstimmung bekommenTongue Ich hoffe trotzdem, dass der Titel was wird außer einer Ansammlung von Explosionen.

Also irgendwie sehen die Gesichter in dem Spiel nicht mal annähernd so aus wie im Film
Richtig billig gemacht.

(Bei Bumblebee [der gelbe] siehts man am meisten)
War schon immer so bei tf spielen so oder
fast nichts mit der story zutun usw
also wenn activison das macht dann kanns ja nur scheise werden
Referenz-URLs