KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 festplatte am pc auslesen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man irgendwie seine originale ps3 40 gb festplatte am pc auslesen? da ich einige save games nicht sichern konnte, nach festplatten wechsel.

habe versucht sie in ein externes gehäuse zu bauen und über usb. aber die platte wird nicht gefunden.
Nope, die PS3 hat ein komisches Dateisystem.
man das ging aber fix mit der antwort Smile danke dir, da muss ich AC2 von vorne anfangen Sad

knownix :
man das ging aber fix mit der antwort Smile danke dir, da muss ich AC2 von vorne anfangen Sad


Deswegen habe ich Playstation Plus und kann alle meine Kopiergeschützten Savegames Online sichern; z.B. Dead Island, Assassins Creed 2, Lara Croft And The Guardian Of Light uvm.).Wink Kann ich nur empfehlen.Smile

Die PlayStation verschlüsselt die Daten auf der Festplatte. Habs auch mal versucht.
naja ich werde nicht wegen der savegames noch geld dafür bezahlen, das ist doch nicht norm. das wenn ich mir ein spiel kauf das das verdammte savegame dann noch geschützt wird die spiele sind doch schon teuer genug. liegt sowas an sony oder an den spiele hersteller?
Referenz-URLs