KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bitte benutzt sinnvolle threattitel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute.
ich lese zur zeit ständig solche titel wie "hilfe" oder "habe ein problem"
ich wollte euch bitten im titel lieber kurz euer problem zu beschreiben so werden leute, die sich mit eurem problem auskennen auch eher darauf aufmerksam als wenn der threat "lol hab ein problem hilfe!" lautet.
ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich an sowas stört^^
Bist du nicht. Ich hasse sowas extrem. Es macht das Forum kaputt und hilft einfach mal niemandem der das Selbe Problem hat.

Ich wollte schon das Thema hier schreiben Big Grin

Ich Finde solche Threads (z.B http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=66911) gehören Gelöscht und die Leute Verwarnt.
Da dies der Anregungs- und Kritikbereich ist, ist dies hier auf jeden fall schon einmal korrekt platziert, danke. Bei dieser Sache muss ich dir ebenfalls zustimmen, so etwas nervt tierisch!
So etwas lässt sich nicht vermeiden und ist in jedem Forum anzutreffen. Es wird immer solche Leute geben, die wenig auf Formalitäten setzen (passender Titel, Rechtsschreibung, ...).
Das Einzige, was man tun kann, ist Kopfschütteln und sich nicht über so etwas aufzuregen.

FfbBoy :
So etwas lässt sich nicht vermeiden und ist in jedem Forum anzutreffen. Es wird immer solche Leute geben, die wenig auf Formalitäten setzen (passender Titel, Rechtsschreibung, ...).
Das Einzige, was man tun kann, ist Kopfschütteln und sich nicht über so etwas aufzuregen.


Man kann immer etwas tun. Zumindest die betreffenden User ständig darauf aufmerksam machen. Wirkt nicht immer, aber besser als alles hinzunehmen.

Referenz-URLs