KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfrage / Sollte in einem HB eine Geld Verdienst Möglichkeit eingebaut sein ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Habe mal in den News von http://www.psp-fever.de eine Umfrage gesetzt wegen dem neuen HB mit Verdienst Möglichkeit.Würde mich freuen wenn rege mitgemacht wird.Abstimmen geht auch ohne sich reggen zu müssen,viel Spass

Zur Umfrage !
gute sache mach nacher mit
Ich habe abgestimmt thumb


Ich überlege ob ich mich reggen soll bei PSP-Fever.....mmmmmm

master_jens :
Ich überlege ob ich mich reggen soll bei PSP-Fever.....mmmmmm



Warum nicht,aber musst du wissen

Habe abgestimmt natürlich mit nein^^
Jop,aber momentan läuft sie Ruhig an die Umfrage
ich hab auch gestimmt und zwar für nein

gute idee marco!
weil bei apple mit dem app store is ja genauso
genauso wie der cydia store !
ich finde man sollte nur die spende funktion einbauen ich habe für ja,warum nicht gestimmt
Referenz-URLs