KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es schon die One Piece demo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen ob es die One Piece demo in JAP oder USA oder EU Store gibt danke...
dieser frage schliese ich mich anBig Grin
PUSH
Du meinst bestimmt das kommende One Piece-Spiel für die PS3. Die Demo ist momentan nur im japanischen Store zum Download verfügbar. Im US- sowie EU-Store gibt es dies noch nicht. Kommt aber bestimmt kurz vor dem europäischen Release.

MfG.
Das stimmt nicht ich ich habe gerade in Jap store gekuckt finde keine demo... Ich habe One piece eingeben aber kommen nur videos
suche es gleich mal mit japanischen zeichen und geb bescheid
push gibs nich im japan store
Referenz-URLs