KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfeee HID???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute eine frage ist das normal und beeinträchtigt dass meine pc geschwindigkeit

UPDATE NEUES BILD : http://www.img-teufel.de/img_Capture8da951d2PNG.png.html
Ich kann den Link nicht öffnen..

Labtec :
Hi leute eine frage ist das normal und beeinträchtigt dass meine pc geschwindigkeit

http://www.img-teufel.de/img_Capture...bcPNG.png.html


Das angeforderte Bild wurde leider nicht gefunden.

Das hilft leider nicht weiter.

Labtec :
Hi leute eine frage ist das normal und beeinträchtigt dass meine pc geschwindigkeit

http://www.img-teufel.de/img_Capture...bcPNG.png.html



Toller Titel <---Sarkasmus

Ich würd sagen das was deine PC Geschwindigkeit beeinträchtigt sitzt vor dem Monitor, nicht böse gemeint Big Grin

speedfreak :
Ich würd sagen das was deine PC Geschwindigkeit beeinträchtigt sitzt vor dem Monitor, nicht böse gemeint Big Grin


Den muss ich mir merken xD

Gott ne:
1.) Ändere die Überschrift
2.) Beschreibe dein Problem Genauer
3.) HID=Human Interface Device = Geräte für Menschliche Eingabe = Maus,Tastaur,Joystick

Also ist das Normal, macht auch nix langsamer....

Aber ALTER LERN BITTE THEARDS ZU ERSTELLEN

Sowas gehört eigentlich schon Gemeldet als Spam -.-
Ja und Nein.

Es ist normal, sollte aber nicht deine Geschwindigkeit beeinträchtigen..
Referenz-URLs