KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute aus langeweile mal wieder die Online Firmware Listen angesehen und bemerkt das eine 4.23 Shop Firmware zum Downloaden gibt. Was sagt ihr ? Kommt eine 4.23 demnächst ?

INFO: Shop Firmwares sind spezielle Firmwares z.B. für Gamestop und etc. wo man (glaub ich) nicht ins PSN kann und keine Spiele Speichern kann.

Hier der Link: http://feu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/list/shop/ps3-updatelist.txt
Man kann Sie runterladen, was passiert wenn ich Sie installiere?
An die CFW-USER oder generell an Alle:
"Hello i've read on PS3 DEV Wiki that the 4.23 Software update wich is only available on the shop/kiosk for now, updates or changes the lv0, lv1, and lv2 in Core_OS,
this could mean Sony changed the codes because of the leaks from the past months like the CEX 2 DEX and the 3.60 EBOOT codes,
this could mean that, if there ever comes a jailbreak with the leaked 3.60 keys, it will be only on 3.60-4.21.
maybe if there come new games on later firmware they cant be decrypted.
also updates it a few things in the Dev_Flash but that are some ps2 emulator files."
wir sind hier ein deutsches forum
bitte übersetzen

Gaara4

Also das bisschen English kann man doch aus so im Kopf übersetzten ist, doch nicht all zu kompliziert. Big Grin
ya das stimmt aber hier sind viele noobs unterwegs die es vllt nicht verstehen

der graf 97 :
Man kann Sie runterladen, was passiert wenn ich Sie installiere?


Dann kannst du vermutlich nicht ins PSN und keine Spiele spielen. Sie ist sowas wie eine Abgespeckte OFW extra für so Konsolen Stations die bei Saturn oder Media Markt stehen.

Achso gut, aber man kann dann eine nächsthöhere darüberinstallieren?

Ps Aber Sie hat auch so um 190 mb
man kann mit der fw alles wenn man denn sicherheitscode"0000" eingibt um denn demo mode zu verlassen

ich hatte 4.20 kiosk fw
nix downgraden!

MFG
Wie kann man da den Sicherheitscode ändern xD ? Was kann man da alles dann machen ? Alles was eine OFW auch kann ?

boardman14 :
man kann mit der fw alles wenn man denn sicherheitscode"0000" eingibt um denn demo mode zu verlassen

Tatsächlich?

green_day_fan_® :
Wie kann man da den Sicherheitscode ändern xD ? Was kann man da alles dann machen ? Alles was eine OFW auch kann ?


Ganz einfach du gehst auf Sicherheitseinstellungen und drückst L1+R1+Select+Viereck danach wird ein Code abgefragt 4801 oder 0000
Danach wird der Demo Mode beendet und "Install Package Files" wird im XMB sichtbar diese Funktion ist aber komplett nutzlos da man keine Packages installieren kann...
Die Firmware ist somit komplett nutzlos!
Und ja sobald man den Demo Mode verlassen hat kann man alles machen glaube bis auf speichern in Spielen.

Die 4.23 FW müsste vorher aber noch gepatcht werden damit man sie installieren kann.

Kann es sein das diese FW die Cross Controller Funktion hinzufügt ? Weil bei der PSVita steht das man eine PS3 brauche mit einer FW die diese Funktion unterstützt.
Wenn ich mir die Shopfirmware installiere, kann ich dann irgendwie wieder auf 4.23 downgraden oder muss ich warten bis die Ofw released wird?
Nope da es ja nur eine Firmware für Geschäfte ist. Es ist keine Debug Firmware.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs