KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine neue Sig *UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier ist meine neue Signatur habe bissle Hilfe von meinem Bruder bekommen aber sonst habe ich alles selber gemacht wenn ich wüsste wie ich noch mein Name animiren kann das er blinken tut dann ist es in ordnung ^^

Kritik ist erwünscht da ich mich ja bessern muss^^

ich find die ganz gut Wink
die alte hatte nen fehler Big Grin we LIFE for pspking Big Grin das heißt LIVE
coooooool
Positiv:

Die Übergange der Signatur sind gelungen, Render gut eingearbeitet

Negativ:

Die Schrift ist erstens viel zu groß, die Farbe passt gar nicht & die Schriftart auch nicht
sieht cool aus nur leider ein bisschen unscharf
Welche Schriftart, Farbe und Größe sollte ich dann nehmen?
Schriftart muss zur Signatur passen, das kann ich dir leider nicht sagen welche du nehmen. Schau' mal hier: http://dafont.com

Schriftfarbe muss auch zum Hintergrund der Signatur passen, vielleicht so ein Grün wie im Hintergrund Wink

Schriftgröße kleiner als sie jetzt ist, muss du halt variieren bis es passt.
*UPDATE*

Also ich habe jetzt mal meine Signatur bearbeitet und ich hoffe es ist jetzt passend ihr könnt auch weiter hin mich verbessern^^

voll langgezogen !
Genau, etwas in die Länge gezogen. Als hätte man nachträglich noch die Größe angepasst.
wegen der blase? ne des soll so sein ^^ passt es jetzt besser mit der schriftfarbe, groesse und schriftart?
Wie wär's wenn du einfach mal eine Fantasy Font nimmst? Zum Beispiel FairyDustB ist sehr schön Wink
ok werde ich morgen machen blue 7 hast du icq
@DJTechno

Wie -blue7 schon gesagt hat, würde ich auch die Font nehmen. Ich benutze sie sehr oft, da sie wirklich sehr schön ist Wink
jojo bin grad mit psp on sonst ware ich schon lange fertig^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs