KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kitten Cannon Modifikaton "PSP!GO >>No Way !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Dies ist eine Modifikation des Kitten Cannon HBs(Developer : SG57)

Ist noch nicht ganz ausgereift,aber schon mal ganz gut.Es wurden an die 60 pics ausgetauscht und mussten umbenannt werden ,zurecht in Grösse gemacht werden und natürlich musste alles ja auch zusammen passen.Also schon nicht gerade einfach ein Mod.Eboot wurde noch nicht bearbeitet.In der Modifikation ballert ihr die kommende PSP!GO durch die Gegend!Viel Spass dabei

Download PSP!GO No Way

Autor Homebrew "Kitten Cannon by "SG57"
Modifikation by Marco Schummel
Sieht schon cool aus so ne Go fliegen zu sehen xD
Respekt Marco coole Mod thumb
Wann werden wir das downloaden können ?
Download hinzu gefügt
cool heut abend mal downloaden
Referenz-URLs