KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieviel für PS3 Slim + OVP + Headset?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Ich habe vor meine PS3 Slim CECH-3004A (Kaufdatum : Dezember 2011) mit aktuellster FW, OVP, funktionsfähigem aber stark lädierten Controller und Original Sony Wireless Headset zu verkaufen.

Die PS3 ist praktisch neu. Zwar benutzt, aber keine Spuren - sogar alle Gummifüße sind noch dran. Die OVP ohne Beulen und Risse, mit allem Verpackungsmaterial was beim Neukauf drin war - nichts fehlt. Kassenzettel/Bon von MediaMarkt liegt auch bei.

Dazu der mitgelieferte DualShock 3 Controller, funktionstüchtig ohne Fehler aber stark beschädigt. Mit Tesa geklebt und Vibrationsmotoren fehlen auf beiden Seiten. Sind rausgefallen. Sony-Qualität^^

Dafür aber kaum benutztes original Sony PlayStation Wireless Bluetooth Headset mit Anleitungspapier und Auflade-Ständer-Stations-Dings mit dabei.

Meine Frage ist, bevor ich mich an den Marktplatz oder eBay wende:

Wieviel kann man dafür ca. erwarten?
Ich könnte auch noch Skyrim, BF3, Black Ops, Street Fighter IV und Dead to Rights: Retribution (PEGI, Frankreich-Import) dazulegen.

Ich bräuchte 199€ für etwas anderes :S

Danke Smile
Mit den Spielen LOCKER 199€ Ohne nur Konsole ca 180 oder so Wink
So 220€ müssten noch drin sein
Referenz-URLs