KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Wettbewerb] PSPKing Intro-Video gesucht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wir suchen ein kurzes Intro-Video über pspking.de, das in zukünftigen Projekten verwendet werden soll.

Zu diesem Zweck rufen wir einen Wettbewerb ins Leben, an dem alle User teilnehmen können, in dem sie einen kurzen Film über uns drehen. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Gewinner erhält den Titel User des Monats und damit Mod-Rechte, sowie die Chance als fester Moderator übernommen zu werden, wenn er sich bewährt hat.

Kriterien:
  • Video-Länge: max. 30sec
  • Video bei YouTube hochladen
  • Video Im Thread posten
Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. August - 24:00 Uhr.
coole idee da werd ich aber wohl nur zugucken weil ich mich mit so video sachen nicht auskenne.
Hm hört sich gut an. Smile Mal gucken ob ich was hinbekomme. Big Grin
jo ich auch
ich auch Big Grin
hab schon mitgemacht
Wow, interresante Sache. Ich werde, wenn ich Zeit finde vielleicht auch eins machen, aber gewinnen will ich nicht.........Big Grin

Freu mich schon auf die Videos.
coole idee...vlt werde ich ja udm...das blau vom namen ist jedenfalls schöner als das orange
Ich werde mitmachen was versteht man unter gema freie musik?
Is kompliziert^^ Am besten du machst dir deine Musik fürs Video selber unter z.b. MusikMaker.
oder fruity loops 8^^
die demo hatt ich mal (fl8) ich habe nix verstanden
ich brauchte auch mindestens 3 wochen bis was rauskam damit einem nicht die ohren bluten^^
xD fruity loops is voll easy^^ aber man muss das Gefül dafür haben weil sons kommt nix gescheits dabei raus.
ja dafur braucht man wirklich das gespuer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs