KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PS2 Netzteil-Kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem PS2 Slim Netzteil-Kabel. Also es geht hier nicht, um den Teil, der in die Steckdose kommt, sondern den Teil mit dem "Kasten", der in die Konsole kommt. Ich bin auch das komplette Kabel zu nehmen, aber eigentlich benötige ich nur den Teil für die Konsole.
Schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, falls ihr so ein Kabel abzugeben habt.

Danke im Voraus! Smile
PUSH!
Was würdest du zahlen?! Wink
Interesse des Verkäufers hat sich erledigt...
Bitte weitere Angebote! Smile
Hab auch eins da Schick pm mit Preisvorstellung Smile
Referenz-URLs