KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Akku Normalisieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,bin hier neu im Forum und freue mich über die zusammenarbeit mit euch.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern Abend gedacht,das ich meinen Memory Stick (8Gb) formatiere,da ich noch PSX Plugins installiert hatte,die ich nicht wollte.Davor habe ich natürlich eine komplette kopie meiner PSP gemacht.

Nur das Problem ist,woran ich nicht gedacht habe,das der Pandora Akku dabei gelöscht wurde,aber zum Glück noch meine CFW 5.00 m33-6 installiert ist.

Jetzt kommt leider immer nur ein Blackscreen sobald ich den Pandora Akku reintue.Sobald ich aber mein Netzteil oder meinen Normalen Ersatzakku benutze,funktioniert alles wie gewöhnlich,auch Homebrews.

Ich will aber meinen Pandora Akku wieder als normalne Akku benutzen,weil wir in 1.Woche in den Urlaub fahren und ich viel unterwegs zocken will,dafür 2 Akkus.

Mit dem Pandora Installer 3.XX habe ich schon versucht,den Akku zu normalisieren,hat aber leider nicht funktioniert.Dort steht immer,das ich den Akku in den Service-Modus haben solll,ich aber leider nicht weiß,was damit gemeint ist.

Die alten Dateien von der PSP Kopie ändern leider auch nichts,wenn ich die benutze.

Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobi44
Ja du musst die benötigten IPLs auf dein MS installieren damit der Akku wieder normal geht.

Zum IPLs installieren kannst du entweder einen MMS erstellen oder das Tool nutzen: http://www.pspking.de/wordpress/?p=1143
Falls du das Tool nimmst machste das so:

PSP TOOL Installieren,
Dann deine PSP per Ladekabel etc. starten
PSP TOOL ausführen
Dann bei Memory Stick tools draufgehn
Dort wählste Inject Ipl
In der folgenden Liste nimmste einen
Dann wirds installiert und fertig.

Nun sollte dein Pandora Akku auch wieder als normaler Funktionieren.

master_jens
Vielen Dank,hat alles funktioniert.
Freut mich zu hören. Bei weiteren Fragen helfen wir dir nat. auch weiter.

master_jens
Referenz-URLs