KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube Abonnenten Geld verdienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers,

ich habe neulich auf Ebay Auktionen gesehen, bei der man Youtube Abonnenten kaufen kann. Jetzt frage ich mich, ob man damit im Recht ist wenn man Leute dazu animiert einen Kanal zu abonnieren und dann damit Geld zu verdienen.

MfG
Ja du bist im recht.
Du verwendest ja kein Abo Bot oder sonstiges sondern echte Leute abonnieren dich auch wenn du dafür bezahlst.
Keiner kann das ja nachweisen.
Aber ob es sich lohnt Abonnenten zu kaufen die sich eigentlich überhaupt nicht für deine Videos interessieren ist deine Sache ich persönlich finde das Sinnlos.
Sowelche gekauften Abonennten blockiert Youtube schnell, genauso wie gekaufte Follower auf Twitter blockiert werden. Es lohnt sich für dich also gar nicht. Was du machen darfst sind Gewinnspiele oder ähnliches.

PSP_Joker :
Sowelche gekauften Abonennten blockiert Youtube schnell, genauso wie gekaufte Follower auf Twitter blockiert werden. Es lohnt sich für dich also gar nicht. Was du machen darfst sind Gewinnspiele oder ähnliches.


Wie finden die das raus?
Oder sind das Angebote wo du schlagartig 100 Abonnenten hast?

Wenn ich mich recht errinere hat der youtuber tutorialsalat dazu mal ein Video gemacht wo er die Youtube richlinien dafür zeigt und es ist verboten Wink
Referenz-URLs