KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RPS PSP v2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist soweit!

Ich veröffentliche nun Version 2 meines Homebrews RPS PSP.

neue Features:
- Auswahl von 3 Musiktiteln
- Sound bei Symbolwahl





Das Spiel besteht nun aus einem Luascript (Preyker, biste jetzt zufrieden? xD).

Außerdem habe ich die PSP Buttons neu gepixelt, da die alten einen unschönen weißen Rand hatten.

Einen Punktestand einzubauen habe ich leider noch nicht geschafft.
Jedoch wenn ich es schaffe, werde ich dann eine finale Version veröffentlichen.

Doch bis dahin müsst ihr euch damit vergnügen Big Grin


Download: http://sharebase.to/files/TshW9NqhxU.html


Ich wünsche euch viel Spaß mit Version 2 von RPS PSP.

Vielen Dank Cool
mein Spiel hats auf PSPGen.com geschafft Big Grin

zwar nur die erste Version, aber immerhin Big Grin
könnte vielleicht einer für mich die Kommentare übersetzen? kann kein Französisch und möchte gerne deren Meinung wissen.

Edit: habs schon.. scheint sehr gut an zu kommen Big Grin
Den meisten scheint das Homebrew Spaß zu machen, vor allem gefallen ihnen die schönen Grafiken Wink
jaja, die grafiken.. war nicht mal schwer die zu machen.. bestehen alle aus den gleichen teilen ^^
Referenz-URLs