KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vodafone Tv Box kein HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen unswar habe ich ein problem mit der TV Box von vodafone seit 21.08.12 habe keine HD Sender sobald ich auf ein HD Sender einschalte, verschwindet mein Internet, ich muss also die Box ausschalten damit ich wieder Internet hab!

es kamen vom 21.08.12 bis heute insgesammt 5 techniker 2 von vodafone und drei von telekom! Nun hat sich ein techniker von Vodafone per telefon bei mir gemeldet und meinte das ich meinen Hauseigentümer anrufen solle um mir eine neue Leitung zu verlegen oder reparieren falss es dort zu reparieren gibt! Am Verteilerkasten kriege ich gute 12.000 bei mir an der TAE buckse kamen heute nur 3000, letzte woche waren aus aber 12.000! Es schwankt bei mir, habe Modem gewechselt, sämtliche kabel gewechselt, Box und Modem resetet nichts hat geholfen!

Vertrag vom Vodafone TV Box läuft noch bis ende 2013 meine frage wäre könnte ich ausser ordentlich kündigen???? ich meine gründe habe ich genug!

Wenn jemand noch ideen hat was ich noch machen kann immer her damit

danke euch im voraus
Referenz-URLs