KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Akku im A...Popo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein kleines Probelm ich habe meinem kleinen Bruder zu Geburtstag ne PSP besorgt aus dem Forum hier lief alles glatt soweit denn zocken wir ich habe ihm ne SK von einem Game von mir gegeben damit wirs gegeneinander zocken können alles lief glatt aufeinmal freezed sein Bildschirm PSP geht aus...Denn natürlich kurz Akku raus und angemacht ging nicht akku schiengar nicht mehr zu gehen denn habe ich mal meinen reingetan der geht...Ich habe seinen Akuu bei mir reingetan denn war das so als wäre der im Pandora zustand irgendwie also der ging an aber nichts meldet sich soweit ich würde das ja mit nem MMS testen und das dann mit meinem Tool rückgängig machen den zustand nur is gerade bei meinem vater Umzugswegen also das tool und ein MMS würde ich ungerne machen da ich kein Bock habe ein Backup zu machen und denn den MMS weil mein PC im Moment bei der kleinesten Kleinigkeit streikt.

Weiß einer was ich da tun könnte?
So schau mal hier Big Grin


http://www.pspking.de/upt.html


1. Startet UPT vom MemoryStick.

2. Geht im Hauptmenü auf Stage 2: Battery -> und drückt auf Convert to Normal Battery (Random Serial).
und ist es gegangen
Ähhmmm...jetzt ist etwas seltsames passiert irgendwie geht der Akku auf einmal wieder oO
Mein Bruder hat wohl aus spaß nochmal getestet obs geht und..es ging Etwas ohne Sinn.
Bin gerade etwas ratlos xD
xD sowas hatte ich auch schonmal Wink
ich habe den akku aufgemacht Big Grin
dann guck ich nach m´nem tag: er geht wieder...
ich dachte scheiße!
aber das lag an der ipl Wink
ich hab die falsche draufgemacht Big Grin
naja bis jetzt läuft sie stabil^^ ich melde michnoch wenns nochma passiert
Referenz-URLs