KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Songs Covern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ;D Hab vor mal mit meinen Kumpel ein paar Lieder in der Metal Version zu Covern wie Levels von Avici oder wie der heist. Fals das gut werden sollte und man dass mal aufn Album schmeißen sollte wie sieht es da mit dem Recht aus?
Wenn du damit Geld machen willst brauchst du die erlaubnis des Urheberrechte Inhabers.
Wenn ihr wirklich 100% vom Cover selbst erstellt(bzw. nichts vom Original übernehmt) und kein Geld dafür verlangt, sehe ich da kein großes Problem. Eine entsprechende Anmerkung dazuzuschreiben kann aber sicher nicht schaden.

laughingMan :
Wenn ihr wirklich 100% vom Cover selbst erstellt(bzw. nichts vom Original übernehmt) und kein Geld dafür verlangt, sehe ich da kein großes Problem. Eine entsprechende Anmerkung dazuzuschreiben kann aber sicher nicht schaden.


100% selbst dann ist es wohl kein cover xD

du brauchen die Rechte und wenn du nicht nur ein zu covern sonder Ketten von music aus den genre und ( den selben album usw ) ein Offizielle Lizens

Ich haben Erfahrung mit covern seid 8~9 Jahren ( ich besitze alle Rechte fuer die Music die ich covern und haben auch saemtliche Lizensen ) Ich covern mit Geige,Klavier,E-Gitarre,Meine stimme)
Referenz-URLs