KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Betatester für mein erstes LUA-Tool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin noch auf der Suche nach Beta-Testern für mein erstes Tool in LUA.

Zu Beachten:
1. Keine weitergabe/veröffentlichung des Tools!
2. Jeder Punkt des Tools muss getestet werden um eventuelle Fehler bereits vor Veröffentlichung zu beheben
3. Hierfür gibt es eine erwähnung in den Credits, möglich ist der Name und eine Url ODER Email-Adresse, insgesamt maximal 75-100 Zeichen lang (Name darf keine Werbung sein!)

Da das Tool auf den verschiedenen PSPs laufen soll brauche ich noch Beta-Tester für die folgenden Modelle/CFWs:

-> PSP (Slim ab 8C/Brite) mit OFW und HEN (Weiß nicht ob Lua-HBs auf der HEN laufen)


Unter meinen Beta-Testern verlose ich ein kleines Dankeschönpaket, bestehend aus einem Schöfferhofer Schlüsselband mit integriertem Flaschenöffner und einem Card-Safe von DataBecker

Bewerbung hier im Thread oder per PN, aber bitte kein Rumgespamme!
Vergesst nicht Eure PSP-Modelle und CFWs anzugeben!
Alter angeben! Schlüsselband gibt es erst ab 16, unter 16 gibts was anderes kleines im Gewinnfall Wink


Dabei:
-> PSP Fat OHNE 1.5 Kernel, CFW egal (jumpkev, Gewinn-Nr. 1) Thumbs_up
-> PSP Slim mit CFW 5.50 Gen (Martuzki, Gewinn-Nr. 2)
-> PSP Slim mit CFW 5.00 M33-3 (Miche2245, Gewinn-Nr. 3) Thumbs_up
-> PSP Fat mit CFW 5.50 MHU (the|Gamer, Gewinn-Nr. 4)
-> Englisch-Übersetzungen (Tomelyr, Gewinn-Nr. 5) Thumbs_up
ich hätte interesse Wink
ich würde das tool nicht weitergeben Smile
ich habe eine PSP Fat Wink
Die fw kannst du dir ruhig aussuchen Smile
Ich würd au gern teste! Hab ne slim CFW 5.00 oder 5.50Gen kannst dirs raussuche auf welcher ich es teste soll. Ich werde es nicht weitergben und nicht im Inet veröffentlichen. Ich bin 16 Jahre lat!

xDanix :
Ich würd au gern teste !Hab ne slim CFW 5.00 oder 5.50Gen kannst dirs raussuche auf welcher ich es teste soll.


Sorry, brauch nur noch jemanden mit ner Slim ab 8C oder Brite mit HEN


Dabei:
-> PSP Fat OHNE 1.5 Kernel, CFW egal (jumpkev)
-> PSP Slim mit CFW 5.50 Gen (Martuzki)

habe schon nen bug gefunden! hast ne pm ^^
Ich hab ne PSP Fat mit 5.50 MHU unterscheidet sich von der 5.50GEN-b weil die 5.50 MHU alle Homebrews von der 5.00 M33 und von der 5.50Gen-b ausführen kann!
Ich habe schon öfters Beta tests gemacht sogar schon bei in bestimmten Szenen bekannten Developern z.B. TSGames etc!

the|Gamer :
Ich hab ne PSP Fat mit 5.50 MHU unterscheidet sich von der 5.50GEN-b weil die 5.50 MHU alle Homebrews von der 5.00 M33 und von der 5.50Gen-b ausführen kann!
Ich habe schon öfters Beta tests gemacht sogar schon bei in bestimmten Szenen bekannten Developern z.B. TSGames etc!


Ist zwar ne "exotische" CFW (weil sehr wenig verbreitet), aber das ist mir ziemlich egal, du bist dabei Wink

hallo

ich bewerbe mich auch mal...ich habe eine slim mit cfw 5.oo m33 und 5.5o gen

wichtig! :mir kann man vertrauen

philix :
hallo

ich bewerbe mich auch mal...ich habe eine slim mit cfw 5.oo m33 und 5.5o gen

wichtig! :mir kann man vertrauen


Sorry, beide CFWs schon im Test

Schade, aber ich habe auch die tpx cfws drauf?

// hen könnte ich auch testen

philix :
Schade, aber ich habe auch die tpx cfws drauf?


Habt ihr da irgendwas geändert das einfluß auf HBs haben könnte? Weil das ist doch nur eine leicht geänderte oder?

Edit: Hast ne Slim >8C oder Brite? Weil Hen ist mir an sich relativ ob es da geht, ich möchte aber wissen ob es auf den "unknackbaren" Boards läuft durch das Hen (Hen mit Fat oder Slim <8C ist da also sinnlos)

lua geht aus erfahrung an psp 3OOO also hen.....jedenfalls gingen meine lua anwendungen auf hen (sogar ein flash tool)
Also ich würde mich als Englisch übersetzer bereit stellen.
Ich kann auch grundlagen LUA, also direkt einige Fehler fixxen.
PSP bekomm ich leider erst wieder.
Würde dann aber für 1.50 Testen und für 1.00 Wink

Tomelyr :
Also ich würde mich als Englisch übersetzer bereit stellen.
Ich kann auch grundlagen LUA, also direkt einige Fehler fixxen.
PSP bekomm ich leider erst wieder.
Würde dann aber für 1.50 Testen und für 1.00 Wink


Du hast Post Wink

Also ich hab noch ne slim mit cfw 3.71 M33
Bin aber noch 13, (brauch aber dieses ganze dingens da auch nichtWink )
Testen mach ich immer gerneWink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs