KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An alle Developer !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da eine Frage :
Bei CMI hab ich PSPKING.DE in den Credits
Muss ich dann auch noch bei anderen Seiten die Quelle Posten schlieslich sieht jeder der das HB lädt " Thanks to PSPKING.DE and PSPFREAK.DE " ?
Ist nur eine Frage ^^

Namenloser :
Ich hab da eine Frage :
Bei CMI hab ich PSPKING.DE in den Credits
Muss ich dann auch noch bei anderen Seiten die Quelle Posten schlieslich sieht jeder der das HB lädt " Thanks to PSPKING.DE and PSPFREAK.DE " ?
Ist nur eine Frage ^^


Ja, trotzdem sollte als Quelle pspking.de in Linkform angegeben werden. Die Credits liest ohnehin fast niemand. Außerdem geht es ja um den Effekt, dass mehr User auf pspking kommen. Einen Link klickt man schnell an. Aber eine Adresse, die man irgendwo liest, tippt so gut wie keiner ein.

-blue7 :
Ich hätte da auch eine Idee.

Ihr macht hier & auf Qj einen Release Thread, kann ja denselben Inhalt haben.
Dann schreiben wir eine News, verlinken die Quelle auf den Release Thread bei uns
und den Download auf Qj.


Es würde aber zu lange dauern, bis der Download bei QJ gehostet ist, ausserdem müsstest du dein Werk dann sowieso zuerst bei QJ veröffentlichen. Oder du veröffentlichst es hier, nur ohne DL und fügst ihn später an, aber das wäre sinnlos. Rapidshare & Co. tuns ja auch...

Wie wird man eigentlich Developer?
Meine Sachen Release ich sowieso nur hier, denn ein Prog/Game hier in den News ist besser und effektiver als das Forengespamme in allen möglichen PSP-Foren Big Grin

PS: QJ.net ist Sche**e, hab da vor 5 Tagen einen Acc angemeldet, keine Aktivierungsmail bekommen nach 2 Tagen also Mail geschrieben, diese wird natürlich nicht beantwortet. Jetzt hab ich da einen Acc den ich nicht nutzen kann Sad
Eigentlich wenn du im Dev Bereich/Kategorie releasen tust,bekommst du von Alexking den Status

Marco Schummel © :
Eigentlich wenn du im Dev Bereich/Kategorie releasen tust,bekommst du von Alexking den Status


Ahja ok, das mach ich ja sowieso schon Big Grin
Ich versteht da nur die Dev-Bereich/News Regelungen nicht, denn wenn ich im Dev einen Thread eröffne nimmt Alex die News von meinem Newsposter nicht an weil schon ein Thread besteht. Gestern sagt er aber ich soll einen Thread eröffnen das mein Zeug in den News erscheint. Ich hab da jetzt echt keinen Plan mehr wie ich das am besten machen soll das alles auch passt.


PS: Das ist nur für meinen Sohn der ja jetzt Ferien hat und unbedingt nen Teufel will: teufel

Fred :
Ahja ok, das mach ich ja sowieso schon Big Grin
Ich versteht da nur die Dev-Bereich/News Regelungen nicht, denn wenn ich im Dev einen Thread eröffne nimmt Alex die News von meinem Newsposter nicht an weil schon ein Thread besteht. Gestern sagt er aber ich soll einen Thread eröffnen das mein Zeug in den News erscheint. Ich hab da jetzt echt keinen Plan mehr wie ich das am besten machen soll das alles auch passt.


Wenn du ein Programm erstellt hast, machst du dazu unter Development einen Thread auf. Entweder ich oder ein anderer News-Writer sehen das und verfassen dann eine News dazu. Die News werden in Wordpress geschrieben. Im Forum werden diese dann automatisch von einer Bridge unter News gepostet.

Den Developer-Status bekommst du dann beim nächsten Release.

Du eröffnest hier einen Thread und gibt uns ein paar Informationen über dein Homebrew oder Game. Was es ist, was es kann und eventuell Bugs und den Download Link.
Eine frage ich bin selbst devolper im team veröffentliche meine hombrews aber auf zwei seiten(pspking und meiner)kann ich dann trotzdem als devolper gekenzeichnet werden?
Jop gute regel
Sehr schön mache ich dann auch!
Gilt das immernoch???

Man sollte dies ein bisschen abändern. Wenn man Developer ist dann kann jemand den Status² auch so erhalten.

PSPKing sollte froh sein, wenn irgendein Developer seine Programme/Tools/Homebrews, etc. auf PSPking vorstellt Wink von daher finde ich es ein wenig übertrieben ihm den Status wegzunehmen "nur" weil man es woanders zuerst Public macht...^^

Mishka84 :
Gilt das immernoch???

Man sollte dies ein bisschen abändern. Wenn man Developer ist dann kann jemand den Status² auch so erhalten.

PSPKing sollte froh sein, wenn irgendein Developer seine Programme/Tools/Homebrews, etc. auf PSPking vorstellt Wink von daher finde ich es ein wenig übertrieben ihm den Status wegzunehmen "nur" weil man es woanders zuerst Public macht...^^


Jetzt kommt der hammer: den Titel bekommt man nur, wenn man was "großes" macht...

Heisst das wenn ich schon eine Projektwebsite habe kann ich bei euch kein developer status bekommen?

Tepoo :
Heisst das wenn ich schon eine Projektwebsite habe kann ich bei euch kein developer status bekommen?


Vergeben wir glaube ich nicht mehr

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs