KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An alle Developer !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab sofort gibt es 2 neue Regeln für alle User mit dem Titel Developer:

1. Wer Developer ist, muss sein Programm zuerst auf pspking.de veröffentlichen.

2. Bei nachfolgenden Publikationen auf anderen Seiten, ist eine Quelle zu pspking.de (Startseite, Forum oder Releasethread) in Linkform anzugeben.

Damit soll erreicht werden, dass der jeweilige Developer auch wirklich als Entwickler von pspking identifiziert wird. Außerdem ist es natürlich dem Userzuwachs förderlich.
find ich auch so
richtig so Wink
Dann hab ich ein problem ^^
Ich bin auch auf psp-fever Devolper
Dann schreib ich bei fever die Quelle zu king und bei king die Quelle von fever XD
Aber ich werde schon eine Lõsung finden ^^
Keine schlechte idee, aber ich würde es vorziehen bei qj gleichzeitig zu releasen

Namenloser :
Dann hab ich ein problem ^^
Ich bin auch auf psp-fever Devolper
Dann schreib ich bei fever die Quelle zu king und bei king die Quelle von fever XD
Aber ich werde schon eine Lõsung finden ^^


Das ist bei psp-fever ja ein Rang,weil du im allgemeinem Developer bist
Aber wir haben ja keinen Dev - Bereich.Denke mal das dies dann nicht so schlimm ist.Zur Not bekommst du einen anderen Rang

greez thumb

ihr könnt euch auch bei mir melden wenn ihr was neues habt dann kann ich das in den news schreiben..

philix :
Keine schlechte idee, aber ich würde es vorziehen bei qj gleichzeitig zu releasen


Wenn man um 13:27 bei uns veröffentlicht, kann man es von mir aus auch um 13:28 bei QJ reinstellen, aber eben mit Link zu uns.

ist auch besser wenn es erst bei uns da ist und nich bei pspfreak,source oder sonst wo
@ alex: ich glaube dir ja dass es besser ist, aber dann muss es auf der news seite stehen, und wenn es da steht dann bin ich nemma da...also müssen andere pages warten Big Grin
.D
ich hab da so ne geteilte meinung
Naja....alex kann uns ja nicht zwingen...aber ich habe bisher fast alle meine hbs auf king released, und das was ich auf freak released habe war nun mal scheiße
Ich hätte da auch eine Idee.

Ihr macht hier & auf Qj einen Release Thread, kann ja denselben Inhalt haben.
Dann schreiben wir eine News, verlinken die Quelle auf den Release Thread bei uns
und den Download auf Qj.
Ich bitte euch nochmal darum, dass ihr auch eine Quelle zu eurem Releasethread hier angebt, wenn ihr eure Programme auf anderen Seiten veröffentlicht.

Ich habe auf ein paar Seiten wie pspsource und dcemu wieder gesehen, dass das nicht der Fall ist.

Wer sich ab sofort nicht daran hält, bekommt seinen Developer-Titel wieder entzogen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs